google.com, pub-8888770124963859, DIRECT, f08c47fec0942fa0
top of page
FAQ

FAQ

Hier sind häufig gestellte Fragen zu den verschiedensten Themen. Fehlt die Antwort zu deiner speziellen Frage, dann schreibe uns an, wir melden uns bei dir.

  • Artikel ist derzeit nicht verfügbar
    Derzeit nicht verfügbar Der Artikel ist derzeit nicht erhältlich. Du kannst dich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es wieder verfügbar als Bestellung oder wieder auf Lager ist. Melde dich hierzu auf der Seite mit den Produktdetails für die Warenverfügbarkeits-Benachrichtigung an.
  • Lagernde Artikel / Lagerware
    Lagernde Artikel / Lagerware Ist ein Lagerbestand beim Artikel angezeigt, ist dieser bei uns lagernd. Deine Bestellung wird schnellstens verpackt und ausgeliefert. Die Lieferzeit beträgt im Inland (Österreich) 1 Woche, bei Auslandslieferung 2 Wochen. Es kann zu längeren Lieferzeiten auf dem Versandweg kommen. Das Paket wird nach vereinbarter Zahlart oder nach Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung versendet.
  • Unterschiedliche Lieferzeiten und Teilversand
    Unterschiedliche Lieferzeiten Du bestellst Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast. Beachte bitte, dass an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. ​ Teilversand Ein Teilversand ist gerade bei größeren Bestellungen möglich. Es kann schon mal vorkommen, dass Artikel nicht direkt lieferbar sind und nachbestellt werden müssen. In diesem Fall können wir dir einen Teilversand anbieten. Die Bestellung wird in zwei Pakete aufgeteilt. Das erste Paket wird sofort für den Versand freigegeben und enthält alles, was zu dem Zeitpunkt im Lager verfügbar ist. Das zweite Paket wird versendet, sobald alle noch fehlenden Artikel bei uns im Lager nachgeliefert wurden und die Bestellung vollständig ist. Bei einem Teilversand fallen zusätzliche Versandkosten an, bitte die Versandkosteninformationen beachten! Ein Teilversand ist nur innerhalb Österreich möglich. ​
  • Pre-Order, Vor- und Nachbestellung, Bestellbar und Voraussichtliche Termine
    Pre-Order, Vor- und Nachbestellung, Bestellbar und Voraussichtliche Termine Bei den Angaben wie Pre-Order, Vorbestellung, Nachbestellung, Bestellbar oder Voraussichtliche Termine mit Monat und Jahres Angaben, sind die Artikel noch nicht beim Lieferanten verfügbar und die Lieferzeit kann nicht vorbestimmt werden. Die Artikel kannst du bestellen und werden bei Verfügbarkeit wie eine Bestellung ausgeliefert.
  • Bestellungen / Bestellware
    Bestellungen / Bestellware Ist der Artikel bei uns nicht lagernd, wird dieser beim Lieferanten direkt oder beim Großhändler bestellt. Die Lieferzeit hängt von verschiedensten Faktoren ab, wie Produktion, Artikel, Hersteller und ob die Ware lagernd ist. Dadurch können wir nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt meistens 4-8 Wochen. Es kann zu längeren Lieferzeiten auf dem Versandweg kommen. Das Paket wird nach vereinbarter Zahlart oder nach Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung versendet. Du wirst von uns über die Lieferzeit verständigt. ​​ Wir versenden in folgende Länder innerhalb der EU: EURO-Zone I: Belgien, Deutschland, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. EURO-Zone II: Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Italien und Kroatien. EURO-Zone III: Bulgarien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Schweden und Spanien. EURO-Zone IV: Griechenland, Malta und Zypern. Paketgewicht max. 10 Kg.
  • Rücksendungen
    Paket-Rücksendung Die Paketrücksendung ist ein kostenloses Service für alle Kunden, die zuvor eine Paketlieferung von RBTK-Spielverein erhalten haben und kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt genutzt werden. Du kannst die unbenutzte und ungeöffnete Ware als Paket zurücksenden. Fülle hierzu bitte das untenstehende Paket-Rücksendung Formular aus. So einfach geht's: 1. Erfasse deine Rücksendung online. Innerhalb eines Pakets kannst du ausschließlich Artikel derselben Bestellung / Rechnung zurücksenden. 2. Verpacke alle Artikel transportsicher. Verwende die Verpackung von uns und beachte bitte, dass ein Paket maximal 10kg schwer und Gurtmaß 65cm (1 x Längste Seite + 1 x kürzeste Seite) groß sein darf. 3. Bring das Rücksende-Etikett gut sichtbar am Paket an. (Dieses erhältst du binnen 24h per E-Mail) 4. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren nach 14 Tagen musst du die selbst tragen. Siehe dazu unser Widerrufsrecht an. 5. Gib dein Paket bei einer GLS-Station oder bei einer Poststelle deiner Wahl auf. 6. Sobald die Rückgabe bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Betrag auf das von dir verwendete Zahlungsmittel zurück.
  • Selbstabholung
    Abholung Deine Bestellung in unserem RBTK-Vereinssitz abholen. Online bestellen und bei der Kassa Abholung wählen. Deine Abholung der Bestellung erfolgt nach der Terminvereinbarung per E-Mail von Montag bis Freitag. Abholung ist kostenlos und die Rückgabe erfolgt auch im Vereinssitz. Informationen über Lieferzeiten erfährst du hier. ​​ Vereinssitz: Kleingartensiedlung 143, 2326 Maria Lanzendorf
  • Click & Collect
    Click & Collect Wie funktioniert's? Ganz einfach online bestellen und bei der Kassa Click & Collect wählen. Wähle aus an welchem Spielort du deine Bestellung abholen möchtest, wir nehmen deine Bestellung zum Spielort mit. Zu den Spielterminen, Events oder Veranstaltungen kannst du deine Bestellung abholen. Besuche unsere Events, dort sind die Spieltermine und Events sowie Veranstaltungen ersichtlich. Click & Collect ist kostenlos und die Rückgabe erfolgt auch im Spielort. Informationen über Lieferzeiten erfährst du hier.​ ​ Spielort Wien 1200: Heinzelmanngasse 22/2, 1200 Wien Spielort Wien 1140: Sturzgasse 1A, 1140 Wien Spielort Maria Lanzendorf: Restaurant und Kulturhaus MaLa, Paul Hasenöhrl-Platz 2, 2326 Maria Lanzendorf
  • Verpackung
    Verpackung Ökologie wird bei uns großgeschrieben, deshalb werden 80-90% der Versandpakete wiederverwendet. Es wird dadurch beinahe kein neues Altpapier in Umlauf gebracht, auch die Lieferungen werden mit Altpapier gesichert und so gut es geht auf Plastik verzichtet. Aufkleber, Pickerl, Klebebänder und sonstige Papiere werden von uns so weit wie möglich entfernt und abgedeckt. Die österreichische Post liefert deine Bestellung in Österreich CO²-neutral zu, somit ist der Versand deiner Bestellung keine Belastung für die globale Klimabilanz.
  • Reklamation
    Reklamation Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein oder beschädigte Produkte enthalten, so kannst du jederzeit deine Bestellung über den Link im Versand oder in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz kommen. ​
  • Wunsch Abholstationen
    Wunsch GLS PaketShop und PaketBox GLS liefert die Pakete auch in einen über 900 Paket-Shops und 500 PaketBoxen an. Verfügbar in Österreich und in Belgien, Dänemark, Deutschland und Polen. Einfach im Checkout in der Adresszusatz-Zeile deinen gewünschten PaketShop oder PaketBox angeben. Nach dem Eintreffen des Pakets bekommst du per Mail die Benachrichtigung zur Abholung. Es ist praktisch und preiswerter als der übliche Versand, denn du musst nicht zuhause sein und kannst dir das Paket zum passenden Zeitpunkt abholen. Wunsch Post Geschäftsstelle und Abholstation Die Post liefert die Pakete auch an eine Post-Geschäftsstelle oder Post-Abholstation in Österreich. Einfach angeben, wo du es abholen möchtest. Nach dem Eintreffen des Pakets bekommst du eine SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung zur Abholung.
  • Wer liefert die Pakete?
    Wir versenden unsere Pakete mit der Österreichischen Post, als PM-Paketlieferung im Inland (Österreich) und ins Ausland. Wenn du wünschst, sendet die Post die Pakete zu einer Post - Abholstation deiner Wahl. Bitte bei der Bestellung die Wunsch-Abholstation angeben. Ab Mai 2023 haben wir eine Partnerschaft mit GLS Austria GmbH abgeschlossen. Damit können wir kostengünstig im Inland (Österreich) und ins Ausland (nur in die EURO-Zone) liefern. GLS liefert die Pakete auch in einen über 800 Paket-Shop in Österreich an. Bitte bei der Bestellung den Wunsch Paket-Shop angeben. Genaue Details, siehst du unter Versand.
  • Rückgabe im Click & Collect Spielort und im RBTK-Spielvereinssitz
    Rückgabe im Click & Collect Spielort und im RBTK-Spielvereinssitz Bring einfach den unbenutzten und ungeöffneten Artikel innerhalb von 21 Tagen zu uns zurück. Die Rückgabe in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz ist immer kostenlos für dich. Dein gesetzliches Widerrufsrecht sowie gesetzlichen Mängelansprüche bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt. Sobald die Rückgabe bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Betrag auf das von dir verwendete Zahlungsmittel zurück. ​ Um deine Wartezeit für die Rückgabe so kurz wie möglich zu halten, kannst du deine Rückgabe schon vorab anmelden. Fülle hierzu bitte das untenstehende Rückgabe Formular aus.

Schreib uns deine Frage! 

Vielen Dank!

bottom of page