Bezahlarten | RBTK-Spielverein
Eingabe der Kreditkartendaten

Bezahlarten

Wir nehmen Bezahlung von Kredit- / Debitkarten, Apple Pay, Google Pay, Pay Pal, Klarna Sofortüberweisung und Überweisungen an. Barzahlung in Österreich bei Abholung in den Click & Collect Spielorten und als Selbstabholung im RBTK-Spielvereinssitz.

Online-Zahlung

Unsere Online-Zahlungsmöglichkeiten sind sicher und leicht vorzunehmen. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Du kannst auch eine RBTK-Spielverein Geschenkkarte nutzen, wenn du online zahlen möchtest.

• Amex (American Express), Cartes Bancaires, China Union Pay, Diners, Discover, Electron (Visa), JCB, Maestro, Mastercard, Visa

• Apple Pay, Google Pay, PayPal

• Klarna (Sofortüberweisung)

• RBTK-Geschenkkarte (Gutschein), kannst du jederzeit im Checkout als Online-Zahlung nutzen

American Express
China Union Pay
Diners Club International
Discover
Visa Electron
JCB
Maestro
Master Card
Visa
Apple Pay
Google Pay
PayPal
Klarna
RBTK Gutscheinkarten
Barzahlung

Barzahlung in Österreich bei Abholung in den Click & Collect Spielorten und als Selbstabholung im RBTK-Spielvereinssitz. Du bekommst vorab von uns eine Rechnung.

Überweisung

Unsere Rechnung kannst du mit einer Bank-Überweisung direkt auf unser RBTK-Spielverein Konto, innerhalb von 7 Tagen überweisen.

Bankverbindung: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG

IBAN: AT262011184699132100