google.com, pub-8888770124963859, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Sa., 31. Aug.

Ort wird bekanntgegeben

Großes Familientreffen!

Petra und Brad in Österreich!

Anmeldung endet: 04. Aug. 2024, 23:50

Großes Familientreffen!

Zeit & Ort

31. Aug. 2024, 11:00 – 16:00

Ort wird bekanntgegeben

Teilnehmer/innen

Über die Veranstaltung

Großes Familientreffen mit allen Tanten, Onkeln, Cousinen, Cousin, Nichten und viele weitere Verwandte und Familienangehörigen!

Alle können zum Familientreffen kommen, um ein großartiges Familientreffen mitzuerleben.

Familie Wood, meine Schwester Petra und Schwager Brad kommen nach Europa und machen eine schöne Reise durch Europa. In Österreich bleiben sie für ein paar Tage und Wien ist eine Station davon. Sie bleiben ein paar Tage in Wien und das ist eine schöne Gelegenheit, um ein großes Familientreffen mit allen Verwandten zu organisieren. Die Möglichkeit bei einem gemeinsamen Mittagsessen um unterhaltsame Anekdoten und Geschichten sowie Neuigkeiten aus und von Familien zu Erzählen wird es sicherlich geben.

Der Ort für das Treffen ist noch nicht ausgemacht, und jeder kann mir einen Treffpunkt seiner Wahl schreiben und der beste wird für alle ausgesucht.

Also, schreibt mir welchen Ort und notiert euch den Termin in euren Kalender ein, und nehmt an dem Familientreffen zu.

Um das Familientreffen besser und einfacher zu organisieren, nutzen wir die Website des RBTK-Spielvereins.

Geht zu dem Reiter „Über uns“ und im Untermenü „Intern RBTK-Spielverein“ klickt ihr drauf und gebt das Lösungswort „August2024“ ein.

Damit seid ihr auf der Veranstaltungsseite, um beim Familientreffen teilzunehmen.

Auf dem Button könnt ihr Teilnehmen oder absagen.

Website: www.rbtkspielverein.at

E-Mail-Kontakt: rbtkspielverein@rbtkspielverein.at