google.com, pub-8888770124963859, DIRECT, f08c47fec0942fa0
top of page

FAQ

Hier sind häufig gestellte Fragen zu den verschiedensten Themen. Fehlt die Antwort zu deiner speziellen Frage, dann schreibe uns an, wir melden uns bei dir.

  • Artikel ist derzeit nicht verfügbar
    Derzeit nicht verfügbar Der Artikel ist derzeit nicht erhältlich. Du kannst dich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es wieder verfügbar als Bestellung oder wieder auf Lager ist. Melde dich hierzu auf der Seite mit den Produktdetails für die Warenverfügbarkeits-Benachrichtigung an.
  • Lagerware
    Lagernde Artikel Ist beim Artikel ein Lagerbestand angezeigt, ist dieser lagernd. Die Lieferung der Ware erfolgt im Inland (Österreich) innerhalb von 1-2 Wochen, bei Auslandslieferungen nach Deutschland und in die EURO-Zone I innerhalb von 1-2 Wochen und in die EURO-Zone II & III in 1-3 Wochen, sowie in die EURO-Zone IV in 2-3 Wochen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Zahlart oder nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).
  • Unterschiedliche Lieferzeiten
    Unterschiedliche Lieferzeiten Du bestellst Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast. Beachte bitte, dass an Sams-, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Möchtest du einen Artikel aus deiner Bestellung früher erhalten als die anderen, verrechnen wir zusätzlich für jede Teillieferung Versandkosten.
  • Pre-Order, Vorbestellung, Nachbestellung und Voraussichtliche Termine
    Pre-Order, Vor- und Nachbestellung und Voraussichtliche Termine Bei den Angaben wie Pre-Order, Vorbestellung, Nachbestellung oder Voraussichtliche Termine mit Monat und Jahres Angaben, sind die Artikel noch nicht beim Lieferanten verfügbar und die Lieferzeit kann nicht vorbestimmt werden. Die Artikel kannst du bestellen und werden bei Verfügbarkeit wie eine Bestellung ausgeliefert.
  • Bestellware
    Bestellungen Ist der Artikel bei uns nicht lagernd, wird dieser beim Lieferanten direkt bestellt. Die Lieferung der Ware erfolgt im Inland (Österreich) innerhalb von 2-3 Wochen, bei Auslandlieferungen nach Deutschland und in die EURO-Zone I innerhalb von 2-3 Wochen und in die EURO-Zone II & III innerhalb von 2-4 Wochen, sowie in die EURO-Zone IV innerhalb von 3-4 Wochen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Zahlart oder nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).
  • Rücksendungen
    Rücksendungen Die Paketrücksendung ist ein kostenloses Service für alle Kunden, die zuvor eine Paketlieferung von RBTK-Spielverein erhalten haben und kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt genutzt werden. Du kannst die unbenutzte und ungeöffnete Ware als Paket zurücksenden. So einfach geht´s: 1. Erfasse deine Rücksendung online. Innerhalb eines Pakets kannst du ausschließlich Artikel derselben Bestellung / Rechnung zurücksenden. 2. Verpacke alle Artikel transportsicher. Verwende die Verpackung von uns und beachte bitte, dass ein Paket maximal 10kg schwer und 198x78x58cm groß sein darf. 3. Bring das Rücksende-Etikett gut sichtbar am Paket an. (Dieses erhältst du binnen 24h per E-Mail) 4. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren nach 14 Tagen musst du die selbst tragen. Siehe dazu unser Widerrufsrecht an. 5. Gib dein Paket bei einer GLS-Station oder bei einer Poststelle deiner Wahl auf. 6. Sobald die Rückgabe bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Betrag auf das von dir verwendete Zahlungsmittel zurück. Genaue Details, siehst du unter Versand.
  • Selbstabholung
    Deine Bestellung in unserem RBTK-Vereinssitz abholen. Online bestellen und bei der Kassa Abholung wählen. Deine Abholung der Bestellung erfolgt nach der Terminvereinbarung per E-Mail von Montag bis Freitag. Abholung ist kostenlos und die Rückgabe erfolgt auch im Vereinssitz. Vereinssitz: Kleingartensiedlung 143, 2326 Maria Lanzendorf
  • Click & Collect
    Wie funktioniert's? Ganz einfach online bestellen und bei der Kassa Click & Collect wählen. Wähle aus an welchem Spielort du deine Bestellung abholen möchtest, wir nehmen deine Bestellung zum Spielort mit. Zu den Spielterminen, Events oder Veranstaltungen kannst du deine Bestellung abholen. Besuche unsere Events, dort sind die Spieltermine und Events sowie Veranstaltungen ersichtlich. Click & Collect ist kostenlos und die Rückgabe erfolgt auch im Spielort.​ Spielort Wien 1200: Heinzelmanngasse 22, 1200 Wien Spielort Wien 1140: Sturzgasse 1A, 1140 Wien Spielort Maria Lanzendorf: Hauptstraße 12, 2326 Maria Lanzendorf
  • Versandkosten für Inland und Ausland
    Wir verrechnen Versandkosten nach den Tarifen der Österreichischen Post AG stand 2/2024 und des Paketdienstes GLS Austria GmbH stand 5/2023. Alle Versandarten sind mit einer Sendungsnachverfolgung versehen, damit kannst du sehen, wann deine Bestellung kommt. Die Post haftet bis zu 510,00 € und GLS bis 550,00 € Warenwert. Die Versandtarife werden im Warenkorb angezeigt. Alle Sendungen der österreichischen Post werden in Österreich CO²-neutral zugestellt. GLS und Post liefern im Inland (Österreich) und ins Ausland bis max. 10 Kg. Gewicht. Dein Paket muss folgende Spezifikationen erfüllen, um als Paketlieferung zu gelten: Maximale Abmessung: Gurtmaß: 65cm (1 x Längste Seite + 1 x kürzeste Seite). Maximales Gewicht: 10 Kg. Wenn deine Bestellung die maximalen Abmessungen oder Gewicht überschreitet bzw. die Artikel nicht für den Paketversand geeignet sind (z.B. zerbrechliche Artikel), findet eine Groß-Paketlieferung mit gesonderten Preisen statt. Genaue Details zu den Tarifen und Versandbedingungen findest du bei Versand.
  • Verpackung
    Ökologie wird bei uns großgeschrieben, deshalb werden 80-90% der Versandpakete wiederverwendet. Es wird dadurch beinahe kein neues Altpapier in Umlauf gebracht, auch die Lieferungen werden mit Altpapier gesichert und so gut es geht auf Plastik verzichtet. Aufkleber, Pickerl, Klebebänder und sonstige Papiere werden von uns so weit wie möglich entfernt und abgedeckt. Die österreichische Post liefert deine Bestellung in Österreich CO²-neutral zu, somit ist der Versand deiner Bestellung keine Belastung für die globale Klimabilanz.
  • Reklamation
    Reklamation Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein oder beschädigte Produkte enthalten, so kannst du jederzeit deine Bestellung über den untenstehenden Link reklamieren oder in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz kommen. ​
  • Wunsch Abholstationen
    Wunsch GLS Paket-Shop GLS liefert die Pakete auch in einen über 800 Paket-Shop in Österreich an. Einfach angeben welche Abholstation du dir wünscht. Nach Eintreffen des Pakets bekommst du per Mail die Benachrichtigung zur Abholung. Wunsch Post Geschäftsstelle und Abholstation Die Post liefert die Pakete auch an eine Post-Geschäftsstelle oder Post-Abholstation in Österreich. Einfach angeben, wo du es abholen möchtest. Nach dem Eintreffen des Pakets bekommst du eine SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung zur Abholung.
  • Wer liefert die Pakete?
    Wir versenden unsere Pakete mit der Österreichischen Post, als PM-Paketlieferung im Inland (Österreich) und ins Ausland. Wenn du wünschst, sendet die Post die Pakete zu einer Post - Abholstation deiner Wahl. Bitte bei der Bestellung die Wunsch-Abholstation angeben. Ab Mai 2023 haben wir eine Partnerschaft mit GLS Austria GmbH abgeschlossen. Damit können wir kostengünstig im Inland (Österreich) und ins Ausland (nur in die EURO-Zone) liefern. GLS liefert die Pakete auch in einen über 800 Paket-Shop in Österreich an. Bitte bei der Bestellung den Wunsch Paket-Shop angeben. Genaue Details, siehst du unter Versand.
  • Rückgabe im Click & Collect Spielort und im RBTK-Spielvereinssitz
    Rückgabe im Click & Collect Spielort und im RBTK-Spielvereinssitz Bring einfach den unbenutzten und ungeöffneten Artikel innerhalb von 21 Tagen zu uns zurück. Die Rückgabe in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz ist immer kostenlos für dich. Dein gesetzliches Widerrufsrecht sowie gesetzlichen Mängelansprüche bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt. Sobald die Rückgabe bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Betrag auf das von dir verwendete Zahlungsmittel zurück. Um deine Wartezeit für die Rückgabe so kurz wie möglich zu halten, kannst du deine Rückgabe schon vorab anmelden. Fülle hierzu bitte das Rückgabe Formular aus.
  • Versandbedingungen für Paketlieferung im inland und Ausland
    Versandbedingungen für Paketlieferung Wir verrechnen Versandkosten nach den Tarifen der Österreichischen Post AG stand 2/2024 und des Paketdienstes GLS Austria GmbH stand 5/2023. Alle Versandarten sind mit einer Sendungsnachverfolgung versehen, damit kannst du sehen, wann deine Bestellung kommt. Die Post haftet bis zu 510,00 € und GLS bis 550,00 € Warenwert. Alle Sendungen durch die österreichische Post werden in Österreich CO²-neutral zugestellt. GLS und Post liefern im Inland (Österreich) und ins Ausland bis max. 10 Kg. Gewicht. Wir versenden aus Österreich ins Ausland und es kann zu leichten Lieferzeit Änderungen kommen. Möchtest du einen Artikel aus deiner Bestellung früher erhalten als die anderen, verrechnen wir zusätzlich für jede Teillieferung Versandkosten, genaueres steht bei unterschiedlichen Lieferungen. Die Versandtarife werden im Warenkorb angezeigt. Dein Paket muss folgende Spezifikationen erfüllen, um als Paketlieferung zu gelten: Maximale Abmessung: Gurtmaß 65cm (1 x Längste Seite + 1 x kürzeste Seite). Maximales Gewicht: 10 Kg. Wenn deine Bestellung die maximalen Abmessungen oder Gewicht überschreitet bzw. die Artikel nicht für den Paketversand geeignet sind (z.B. zerbrechliche Artikel), findet eine Groß-Paketlieferung mit gesonderten Preisen statt. Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert).
  • Versandbedingungen für Groß-Paketlieferung im Inland und Ausland
    Versandbedingungen für Groß-Paketlieferung Wir verrechnen Versandkosten nach den Tarifen der Österreichischen Post AG stand 2/2024 und des Paketdienstes GLS Austria GmbH stand 5/2023. Alle Versandarten sind mit einer Sendungsnachverfolgung versehen, damit kannst du sehen, wann deine Bestellung kommt. GLS haftet bis 550,00 € Warenwert. GLS und Post liefern im Inland (Österreich) bis max. 30 Kg. Gewicht und nur ins Ausland mit GLS bis max. 30 Kg. Gewicht. Möchtest du einen Artikel aus deiner Bestellung früher erhalten als die anderen, verrechnen wir zusätzlich für jede Teillieferung Versandkosten, genaueres steht bei unterschiedlichen Lieferungen. Die Versandtarife werden im Warenkorb angezeigt. Dein Paket muss folgende Spezifikationen erfüllen, um als Groß-Paketlieferung zu gelten: Maximale Abmessung: Gurtmaß 80cm (1 x Längste Seite + 1 x kürzeste Seite) Maximale Abmessung: Gurtmaß 120cm (1 x Längste Seite + 1 x kürzeste Seite), nur in Österreich Verfügbar Maximale Abmessung: Gurtmaß 300cm (2 x Breite + 2 x Höhe + 1 x Längste Seite), Maximale Länge: 200cm

Schreib uns deine Frage! 

Vielen Dank!

bottom of page