Gratisrollenspieltag

Christian Fiala

22. Feb. 2023

Wir machen mit!

Nur noch wenige Wochen bis zu den GRT!

Liebes Mitglied, Spieler/in und Spielleiter/in!

vom 18 bis 25. März 2023 finden die diesjährigen Gratisrollenspieltage statt – ja richtig gelesen, nicht nur einem Tag sondern länger als eine Woche soll das Event sowohl digital (beim Pegasus-Verlag, Details werden noch bekanntgegeben) wie auch analog stattfinden! Heute haben wir einige wichtige Informationen zu diesem Event für dich parat.

Wir haben uns angemeldet!

Wir als RBTK-Spielverein, haben uns bei Pegasus Spiele für den Gratisrollenspieltag angemeldet. Details werden wir Euch noch bekanntgeben.

Der Almanach zu den GRT 2023

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit Pegasus und dem GRT-Team sowie mit anderen Verlagen zu kooperieren. Wie in den Vorjahren bieten wir daher auch 2023 einen neuen Almanach – die Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag – in gedruckter Form an.

Als Mitglied des RBTK-Spielverein könnt ihr den Almanach ganz bequem über unseren Onlineshop bestellen. Der Preis für den diesjährigen Almanach liegt etwas niedriger als im Vorjahr mit 4.84 Euro.

Wir bieten jeden zwei Gutscheine an: der

1. Gutschein für 25 Treuepunkte -50 % Rabatt € 2,42 und den

2. Gutschein für 50 Treuepunkte -100 % Rabatt € 4,84, somit Kostenlos.

Wir haben 20 Exemplare Vorbestellt. Also wer Interesse hat, den Almanach vorbestellen, solange der Vorrat reicht.