Gratisrollenspieltage 2024

1. März 2024

Gratisrollenspieltage

Liebe Mitglieder

vom 16 bis 23. März 2024 finden die diesjährigen Gratisrollenspieltage statt – ja richtig gelesen, nicht nur einem Tag sondern länger als eine Woche soll das Event sowohl digital wie auch analog stattfinden!

Heute haben wir einige wichtige Informationen zu diesem Event für dich parat.

Der Almanach zu den GRT 2024

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dem GRT-Team und anderen Verlagen zu kooperieren. Wie in den Vorjahren bieten wir daher auch 2024 einen neuen Almanach – die Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag – in gedruckter Form an. Der Almanach enthält u.a. Zusatzmaterial zu Shadowrun, Cthulhu und mehr.

Bestelle den Almanach, solange der Vorrat reicht!

Du findest den Almanach auf der Seite "Bücher & Romane Shop". Als Mitglied bekommst du den Almanach 2024 kostenlos. Auf deiner Mitgliedseite befindet sich ein Gutschein dafür. Angebot gilt so lange wie der Vorrat reicht.