Spielefest Wien 2024

8. Mai 2024

15. – 16. Juni 2024, Austria Center Vienna

Spielefest reloaded!

Am 15. und 16. Juni 2024 findet endlich wieder Österreichs größte Spieleveranstaltung – das Spielefest Wien – im Austria Center Vienna statt. Tauche ein in die Welt des Spielens und erlebe ein unvergessliches Event voller Spaß und Unterhaltung.

Nach Herzenslust können Spieleneuheiten und bekannte Klassiker ausprobiert werden. In der Spielothek können mehr als 1.000 unterschiedliche Spiele kostenlos ausgeborgt werden.

Alles Spielen!

Das Spielefest Wien bietet zahlreiche unterschiedliche Bereiche, die das Herz aller Spiele-Fans höherschlagen lassen. Neben einer riesigen Spielothek, wo du dir kostenlos Brett- und Kartenspiele während deines Aufenthalts ausleihen kannst, und hunderten Spieletischen, findest du auch einen vielseitigen Merch-Bereich, einen Spieleverkauf, Tabletop Games, Turniere, TCGs und einen Workshop-Bereich.

Das Spielefest findet auf Ebene 0 und Ebene 1 im Austria Center Vienna statt. Fährst du noch einen Stock höher, erwartet dich eine weitere Überraschung: Es findet gleichzeitig auch das A1 Austrian eSports Festival mit zahlreichen digitalen Spielestationen und einem actionreichen Bühnenprogramm statt. 2 Events in einem! Ohne Mehrkosten kannst du das Festival auch mit deinem Spielefest-Ticket besuchen.

Das und vieles mehr erwartet dich am Spielefest Wien.

Hier der Link zur Website:

Home - Spielefest Wien

Hier der Link zu A1 Austrian eSports Festival