Spielverlag Feuerland

30. Okt. 2023

Neuer Spielverlage im Online-Shop - Feuerland

Vorstellung des Spielverlages!

Ab November 2023 sind sehr viele Spiel vom Spielverlag - Feuerland in unserem Online-Shop gelandet.

Die Feuerland Verlagsgesellschaft mbH, bekannt als Feuerland Spiele, ist ein Kleinverlag für Brettspiele mit Sitz in Eppstein-Bremthal. Er wurde 2012 von Frank Heeren und dem Mathematiker und Spieleautor Uwe Rosenberg ins Leben gerufen. Ursprung des Verlages war der Erfolg des Fantasy-Brettspiels Terra Mystica, das den Deutschen Spielepreis 2013 gewann. Dies führte 2015 zur Gründung der Feuerland Verlagsgesellschaft mbH. Seither wurden pro Jahr etwa zwei bis drei weitere Brettspiele sowie Erweiterungen für bereits vorhandene Spiele veröffentlicht.

Hier eine Auflistung der Spiele von Feuerland, die in unserem Online-Shop verfügbar sind.

Age of Innovation

Arche Nova

Expeditions

Flügelschlag

Frosthaven

Gloomhaven

Libertalia

Parks

Pendulum

Scythe

Tapestry

Terra Mystica

Total Regal

Trails

Viticulture

Wasserkraft

Würfel-Welten

Schaue dir im Online-Shop die Spiele an, vielleicht ist etwas darunter, was dein Interesse weckt.

Viel Spaß beim Stöbern,

dein RBTK-Spielverein