Spenden | RBTK-Spielverein
Euro-Münzen

Spenden

Wir haben sehr viele Projekte in der Schublade und im Laufen. Einige betreffen den Verein selbst, die Mehrheit der Projekte sind für unsere Mitglieder und Gästen.

Wie zum Beispiel: Rollenspiele, Brettspiele, Tabletop-Spiele und Kartenspiele sowie Zubehörteile einzukaufen und für alle Mitglieder und Spielgruppen kostenlos zur Verfügung stellen. Damit können wir eine Spielsammlung und Bibliothek aufbauen um unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Wir benötigen auch Schränke und Regale um Spielwaren unterzubringen und haben noch viele weitere Projekte!

Viele Projekte können nicht verwirklicht werden, da es einfach an Geld mangelt.

Deshalb ist jede Spende, gleich wie hoch sie ist, hilft den RBTK-Spielverein, seinen Mitgliedern und Gästen.

Unser Spendenziel sind € 1.000,- für die Notwendigsten Projekte zu finanzieren!

Bitte unterstütze uns! Vielen Dank!