RBTK-Friends | RBTK-Spielverein

Hallo RBTK-Friends!

Was ist ein RBTK-Friends?

Sobald du dich auf unserer Website angemeldet und deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bist du registriert und ein RBTK-Friends. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und bringt dir viele Vorteile.

Welche Vorteile hat ein RBTK-Friends?

Dabei bekommst du einen großen überblick was wir als RBTK-Spielverein vorhaben und für unsere Mitglieder tun. Wir bitten sehr viele Events und Veranstaltungen für Rollenspiele, Brettspiele, Tabletop und Kartenspiele an. Wir haben derzeit drei verschiedene Spielorte, wo Spielrunden durchgeführt werden. Als RBTK-Friends kannst du dich überall anmelden, Tickets buchen und mitspielen und dabei Spaß haben.

News

Wir geben dir die neuesten News aus der Spielwarenbranche und über neue Spiele sowie Rezensionen weiter.

Privat Events

Wir bieten Private-Events für Rollenspiele beim Kunden an, denn wir kommen auch zu dir. Die Session wird in einem privaten Kreis bei dir zu Hause, in einem Verein, in einem Stüberl beim Wirten, in einem Saal oder in einem Veranstaltungsraum durchgeführt.

Online-Shop

Wir haben als RBTK-Spielverein einen eigenen Online-Shop, wo wir Produkte für unsere Hobbys wie Rollenspiele, Brettspiele und Kartenspiele sowie für Tabletop-Spiele wie Miniaturen, Farben und Zubehör anbieten. Desweitere viele Bücher, Romane, CDs, PDFs und andere Publikationen über das Thema Spielen.

Bonus-Club

Wir bieten dir mit dem Bonus-Club vergünstigen an, wenn du im Online-Shop bestellst, Tickets buchst und noch vieles mehr. Bei jedem Einkauf sammelst du Bonuspunkte, damit kannst du Prämien und Rabatte für den nächsten Kauf einlösen.

Weitere Vorteile für dich auf der Website
  • Du bist Automatisch ein Mitglied beim Bonus-Club. Bei jedem Einkauf sammelst du Bonuspunkte, damit kannst du Prämien und Rabatte für deinen nächsten Einkauf einlösen.

• Zugang zum persönlichen Mitgliederkonto das dir einen detaillierten Überblick über deine Einkäufe, Abo´s, Gutscheine, Wunschliste und Bonuspunkte im Bonus-Club gibt.

• Zugang zur Öffentlichen–Spielgruppe mit speziellen Informationen

• Spezielle Angebote nur für RBTK-Friends

• Zugriff auf Downloads für verschiedensten Dokumente (wie Heldenbögen, Handouts und Zeitschriften)

• Zugang zu Blogs und Forum und auch selbst zum schreiben und Erstellen.

• Zugang auf News und Neuigkeiten sowie über neue Spiele mit Rezensionen

• Zugang zu verschiedensten Spielgruppen (Rollen-, Brett-, Tabletop- und Kartenspiele Gruppen)

• Kostenloser Newsletter mit Angeboten und Aktionen

• Für Buchung einer Mitgliedschaft, bekommst du als "Danke" Bonuspunkte

Alle angesprochen Gutschriften kannst du für weitere Einkäufe einlösen. Keine Bargeldablöse.

Bleib auf dem neuesten, abonniere unseren Newsletter!

Noch kein RBTK-Friends?

In der Kopfzeile kannst du dich Registrieren und als RBTK-Friends alle Vorteile vom RBTK-Spielverein nutzen!

Es geht recht schnell und dauert vielleicht 1 Minute.