Online-Shop | RBTK-Spielverein
Catan

Online-Shop

Schau dir Produkte für dein Hobby an, und bestelle diese direkt beim RBTK-Spielverein! In unserem Online-Shop bieten wir dir fast alle Produkte für dein Hobby wie Rollenspiele, Brettspiele und Kartenspiele sowie Tabletop-Spiele, und dazugehörigen Miniaturen, Farben und Zubehör an. Zusätzlich viele Bücher, Romane, CDs, PDFs und andere Publikationen über das Thema Spielen.

Wenn du eine schnelle Information über Rabatte, Lieferungen, Click & Collect, Selbstabholung, Gutscheine und Bezahlarten benötigst, klick hier: Allgemeine Informationen.

Weißer Van
Kostenloser Paket-Versand
In Österreich ab einer
Bestellung von € 80,-
Nach Deutschland ab einer
Bestellung von € 210,-
Allgemeine information
Rabatte

Deine Rabatte kannst du mit deinen Gutscheinen, Geschenkkarten oder Bonus-Prämien im Warenkorb einlösen. Die Gutscheine, Geschenkkarten und Prämien findest du in deinem persönlichen Mitgliedskonto. Pro Einkauf ist 1 Gutschein oder 1 Bonus-Prämie vom Bonus-Club einlösen. Die Geschenkkarte ist immer mit anderen Gutscheinen und Bonus-Prämien einlösbar.

Bonus-Club

Als RBTK-Friends, RBTK-Vereinsmitglied, RBTK-Mitglied oder als RBTK Shop-Mitglied bist du automatisch im Bonus-Club Mitglied, es werden dir bei jedem Einkauf Bonuspunkte auf dein Mitgliedskonto gutgeschrieben. Damit löst du Bonuspunkte für Rabatte für Produkte, Tickets und Serviceleistungen ein.

Bezahlung:

Wir nehmen Bezahlung von Kredit- / Debitkarten, Apple Pay, Google Pay, PayPal, Klarna Sofortüberweisung, RBTK-Gutscheinkarte und Überweisungen an. In Österreich Barzahlung in den Click & Collect Spielorten und bei Selbstabholung im RBTK-Spielvereinssitz.

Versand, Click & Collect und Selbstabholung

Wir bieten dir verschiedenste Lieferarten an. Den Versand per Post oder GLS, Click & Collect für die Abholung in den Spielorten und Selbstabholung im RBTK-Spielvereinssitz an. Genaueres über Versand und Versandarten sowie Lieferzeiten erfährts du auf der Versandseite.

Paketrücksendungen

Die Paketrücksendung ist ein kostenloses Service für alle Kunden, die zuvor eine Paketlieferung von RBTK-Spielverein erhalten haben und kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt genutzt werden. Du kannst die unbenutzte Ware als Paket zurücksenden.

Rückgabe im Click & Collect Spielort und im RBTK-Spielvereinssitz

Bring einfach den unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück. Die Rückgabe in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz ist immer kostenlos für dich.

Reklamation

Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein oder beschädigte Produkte enthalten, so kannst du jederzeit deine Bestellung über ein Formular reklamieren oder in deinem gewählten Click & Collect Spielort oder im RBTK-Spielvereinssitz kommen.

Irrtum & Preisänderungen vorbehalten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand. Die Angebote gelten nur so lange wie der Vorrat reicht.