RBTK-Shop Mitglied | RBTK-Spielverein
Online-Zahlung für Einkäufe auf E-Commerce-Plattformen

Werde ein RBTK-Online-Shop-Mitglied!

Was ist ein RBTK-Online-Shop-Mitglied?

Du möchtest immer günstig einkaufen und kannst oder möchtest nicht die angebotenen Events und Veranstaltungen besuchen. Dann ist diese Mitgliedschaft für dich das richtige, denn dort liegt der Vorteil auf günstige Einkäufe im Online-Shop.

Welche Vorteile bietet dir eine RBTK-Online-Shop-Mitgliedschaft?
Günstig einkaufen im Online-Shop

Wir haben als RBTK-Spielverein einen eigenen Online-Shop, wo wir Produkte für unsere Hobbys wie Rollenspiele, Brettspiele und Kartenspiele sowie für Tabletop-Spiele wie Miniaturen, Farben und Zubehör anbieten. Desweitere viele Bücher, Romane, CD´s, PDF´s und andere Publikationen über das Thema Spielen.

Rabatte im Online-Shop

Wenn dir etwas gefällt, kannst du es gleich beim Verein bestellen.​

Bei jedem Einkauf in unserem Online-Shop erhältst du per Gutscheine Rabatte auf alle Produkte.

Außerdem bekommst du einen Gutschein für kostenlosen Paketlieferung. Damit unterliegst du nicht den Mindestbetrag für kostenlose Paketlieferung.

Wir schreiben dir die gesammelten Bonuspunkte auf dein Mitgliedskonto gut und dort sieht du auch deine Gutscheine.

Mitglieder werben Mitglieder

Wenn du weitere Personen wie deinen liebste/n und Freunde/innen, Bekannte, Kollegen/innen sowie Verwandte als neue Mitglieder für den Verein wirbst, so schreiben wir dir für jedes neue Mitglied eine Gutschrift von € 10.- auf dein Mitgliedskonto gut.​

Weitere Vorteile für dich auf der Website
  • Günstig eigenem Online-Shop einkaufen und Bonuspunkte sammeln.

• Kostenlose Paketlieferungen per Gutschein

• Zugang zum persönlichen Mitgliederkonto das dir einen detaillierten Überblick über deine Einkäufe, Abo´s, Gutscheine, Wunschliste und Bonuspunkte gibt.

• Zugang zur Exklusiven RBTK-Mitglieder–Spielgruppe mit speziellen Informationen

• Spezielle Angebote nur für RBTK-Mitglieder

• Zugriff auf Downloads für verschiedensten Dokumente (wie Heldenbögen, Handouts und Zeitschriften)

• Zugang zu Blogs und Forum und auch selbst zum schreiben und Erstellen.

• Zugang auf News und Neuigkeiten sowie über neue Spiele mit Rezensionen

• Zugang zu verschiedensten Spielgruppen (Rollen-, Brett-, Tabletop- und Kartenspiele Gruppen)

• Kostenloser Newsletter mit Angeboten und Aktionen

• Startzeit der Mitgliedschaft frei wählbar

• Für den Kauf der Mitgliedschaft, bekommst du als "Danke" Bonuspunkte

Alle angesprochen Gutschriften kannst du für weitere Einkäufe einlösen. Keine Bargeldablöse.

Bleib auf dem neuesten, abonniere unseren Newsletter!

Wie werde ich ein Shop RBTK-Mitglied?

Es gibt verschiedene Online-Shop RBTK-Mitgliedschaften. Befristete Mitgliedschaften oder im Abonnement (ABO) mit angegebenen Laufzeiten. Suche für dich die passende aus.

ABO Shop RBTK-Mitgliedschaft

Ist eine fortlaufende Mitgliedschaft für die angegebenen Zeiträume, als Abonnent beim RBTK-Spielverein. Diese wird automatisch verlängert, wenn es keine Kündigung gibt. Es gibt für dich keine weiteren Verpflichtungen und musst auch keine Vereinsarbeit leisten. Du kannst sofort alle Vorteile als Mitglied nutzen. Du buchst für dich die passende ABO Online-Shop RBTK-Mitgliedschaft, den Mitgliedsbeitrag bezahlst du wiederholend, beginnend mit dem Start des Abonnements das erste Mal. Und schon bist du ein ABO Online-Shop RBTK-Mitglied beim RBTK-Spielverein. Den Start der Mitgliedschaft kannst du auch selbst bestimmen.

Shop RBTK-Mitgliedschaft

Ist eine befristete Mitgliedschaft für die angegebenen Zeiträume, danach läuft die Mitgliedschaft aus. Es gibt für dich keine weiteren Verpflichtungen und musst auch keine Vereinsarbeit leisten. Du kannst sofort alle Vorteile als Mitglied nutzen. Du buchst für dich die passende Mitgliedschaft und schon bist du ein Online-Shop RBTK-Mitglied beim RBTK-Spielverein. Den Start der Mitgliedschaft kannst du auch selbst bestimmen.

Du kannst jederzeit die Online-Shop RBTK-Mitgliedschaft mehrmals hintereinander Buchen.

ABO Shop RBTK-Mitgliedschaften

Abonnement Shop RBTK-Mitgliedschaften. Wähle das passende für dich aus.

• Bestes Angebot

ABO Shop RBTK-Mitglied, jährlich

jedes Jahr
    Ein Abonnement fürs Hobby oder als Sammler/in immer günstig im Shop einkaufen mit vielen Vorteilen.
  • ABO Shop RBTK-Mitglied, halbjährlich

6,60€
    alle 6 Monate
  • ABO Shop RBTK-Mitglied, vierteljährlich

3,60€
    alle 3 Monate
  • ABO Shop RBTK-Mitglied, alle 2 Monate

2,60€
    alle 2 Monate
  • ABO Shop RBTK-Mitglied, jeden Monat

1,50€
    jeden Monat
    • Bonuspunkte als "Danke" für den Kauf der Mitgliedschaft

Nutzungsbedingungen sind direkt im Checkout an der Kasse und müssen akzeptiert werden.

Shop RBTK-Mitgliedschaften

Befristete Shop RBTK-Mitgliedschaften. Wähle das passende für dich aus.

• Bestes Angebot

Shop RBTK-Mitglied für 12 Monate

14,60€
    12 Monate fürs Hobby oder als Sammler/in immer günstig im Shop einkaufen mit vielen Vorteilen.
    Gültig für 12 Monate
  • Shop RBTK-Mitglied für 6 Monate

8,80€
    Für ein langes Einkaufen fürs Hobby oder als Sammler/in günstig im Shop einkaufen mit Vorteilen.
    Gültig für 6 Monate
  • Shop RBTK-Mitglied für 3 Monate

4,80€
    Für ein gezieltes Einkaufen fürs Hobby oder als Sammler/in günstig im Shop einkaufen mit Vorteilen.
    Gültig für 3 Monate