Barrierefreiheitserklärung | RBTK-Spielverein
Rollstuhl-Rampe

Barrierefreiheitserklärung

Accessibility Statement von RBTK-Spielverein

Das ist eine Accessibility Statement von Rollen-, Brett-, Tabletop-, Karten - Spielverein (RBTK-Spielverein).

Konformitätsstatus

Die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) definieren Anforderungen an Designer und Entwickler, um die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen zu verbessern. Es definiert drei Konformitätsstufen: Level A, Level AA und Level AAA. RBTK-Spielverein ist teilweise konform mit WCAG 2.0 Stufe AA Teilweise konform bedeutet, dass einige Teile des Inhalts entsprechen nicht vollständig dem Barrierefreiheitsstandard.

Weitere Überlegungen zur Barrierefreiheit

RBTK-Spielverein ist bestrebt, eine Website bereitzustellen, die für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist, unabhängig von Umständen und Fähigkeiten. Wir bemühen uns, die vom World Wide Web Consortium (W3C) veröffentlichten Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0, Level AA) so weit wie möglich einzuhalten. Diese Richtlinien erläutern, wie Web-Inhalte für Menschen mit Behinderungen besser zugänglich gemacht werden können. Die Einhaltung dieser Richtlinien trägt dazu bei, das Web für alle benutzerfreundlicher zu gestalten.

Während RBTK-Spielverein sich bemüht, die Richtlinien und Standards für Barrierefreiheit einzuhalten, ist es nicht immer möglich, dies in allen Bereichen der Website zu tun, und wir arbeiten derzeit daran, dies zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Dynamik der Website gelegentlich zu kleineren Problemen kommen kann, da die Website regelmäßig aktualisiert wird. Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, die alle Bereiche der Website auf das gleiche Niveau der allgemeinen Webzugänglichkeit bringen.

Wenn Sie Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung haben, wie wir die Barrierefreiheit unserer Website verbessern können, zögern Sie bitte nicht, unseren Koordinator für Barrierefreiheit zu kontaktieren. von oder Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen.

Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Barrierefreiheitserklärung des RBTK-Spielvereins.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie im RBTK-Spielverein auf Barrieren stoßen:

Wir bemühen uns, innerhalb von 3 Werktagen auf das Feedback zu antworten.