RBTK-Mitglieder | RBTK-Spielverein

Werde ein Mitglied beim RBTK-Spielverein!

Alle Mitgliedschaften!

RBTK-Friends

Sobald du dich auf der Website kostenlos registrierst, bist du ein RBTK-Friends. Damit bekommst du einen großen überblick was wir als RBTK-Spielverein vorhaben und für unsere Mitglieder tun. Wir bitten sehr viele Events und Veranstaltungen für Rollenspiele, Brettspiele, Tabletop und Kartenspiele an. Als Website-Mitglied kannst du dich überall anmelden, Tickets buchen und mitspielen und dabei Spaß haben.

Automatisch bist du ein Mitglied in unserem Bonus-Club und bekommst verschiedene Rabatte im Online-Shop auf Tickets und Produkten und vieles mehr. Bei jedem Einkauf sammelst du Bonuspunkte damit werden Prämien und Rabatte freigeschalten die du für den nächsten Einkauf einlösen kannst.

RBTK-Mitglied

Es gibt verschiedene RBTK-Mitgliedschaften. Befristete Mitgliedschaften oder im Abonnement (ABO) mit jährlicher Laufzeit. Suche für dich die passende aus. Mit dieser Mitgliedschaft gibt es für dich keine weiteren Verpflichtungen und auch keine Vereinsarbeit, du kannst sofort alle Vorteile als RBTK-Mitglied nutzen. Außerdem sind viele Vorteile inkludiert wie günstige Einkäufe im Online-Shop, Teilnahmen bei den verschiedensten Events und Veranstaltungen zu reduzierten Mitglieds-Tickets und viele weitere Begünstigungen.

RBTK-Schnupper-Mitglied

Ein kostenloses Schnupper Rollenspiel Mitgliedschaft, damit kannst du Teilnehmen bei Events und Veranstaltungen in Spielrunden beim Rollenspielen, ohne etwas dafür zu bezahlen. Für alle die Anfänger sind oder es einfach einmal ausprobieren möchten.

RBTK-Online-Shop-Mitglied

Du möchtest immer günstig einkaufen und kannst nicht die angebotenen Events und Veranstaltungen besuchen. Dann ist diese Mitgliedschaft für dich das richtige, denn dort liegt der Vorteil auf günstige Einkäufe im Online-Shop.

RBTK-Vereinsmitglied

Du kannst dich als Mitglied jederzeit engagieren und aktiv mitwirken sowie vieles Mitgestalten. Es gibt viele Möglichkeiten im RBTK-Spielverein aktiv zu sein. Du übernimmst Aufgaben und Verantwortung über die verschiedensten Bereiche im Verein. Grundsätzlich musst du als aktives Mitglied für den Verein einige Stunden im Monat (mindestens 16 Stunden) oder Tage im Monat (mindestens 2 Tage) tätig sein und ein freundliches und offenes Verhalten gegenüber allen Mitgliedern und Gästen haben. Außerdem sind viele Vorteile inkludiert wie günstige Einkäufe im Online-Shop, Teilnahmen bei den verschiedensten Events und Veranstaltungen zu reduzierten Mitglieds-Tickets und viele weitere Begünstigungen.

Interesse?

Dann klicke auf den Button, der leitet dich weiter zu den verschiedensten Mitgliedschaften.