Rollenspielgruppe leiten | RBTK-Spielverein
Spielleiterschirm mit Buch

Du möchtest eine Rollenspielgruppe leiten?

Super, das freut uns!

Du registrierst dich bei uns. Damit besitzt du dein persönliches Mitgliedskonto wo du einen Überblick über deine Prämien, deiner Wunschliste im Shop, über Forum, Blogs und vieles mehr hast.

Falls du eine eigene Spielgruppe als Spielleiter/in wie Game Master (GM) bzw. Dungeons Master (DM) führst, umso besser. Wir freuen uns um jedes neue Mitglied in unserem RBTK-Spielverein, deine Spielgruppe ist herzlichst willkommen.

Hier sind alle Informationen als RBTK-Vereinsmitglied vorhanden.

Fülle den Kontaktbogen aus und wir werden uns schnellstens bei dir melden.

Bei einem persönlichen Gespräch gibst du uns deine Vorstellungen, Erfahrung und Rollenspiel-Systeme sowie deine Wünsche bekannt. Wir geben dir unsere Vorstellungen, Ziele, Visionen und Spielkultur von unserem liebsten Hobby bekannt.

Außerdem fördern wir unsere Spielleiter/innen mit speziellen Begünstigungen und mit unserer Unterstützung für dich, wird es für dich leichter ein Spielleiter/in beim RBTK-Spielverein zu sein.

Wir lassen dich nicht allein im Regen stehen, sondern wir begleiten dich als Spielleiter/in.

Wenn du damit einverstanden bist, buchst du die RBTK-Vereinsmitgliedschaft und trittst dem RBTK-Spielverein als Außerordentliches Vereinsmitglied bei.

Das wars

Wir freuen uns auf unser neues RBTK-Vereinsmitglied in der Funktion Spielleiter/in als Game Master (GM) bzw. Dungeons Master (DM) und als ein Außerordentliches Vereinsmitglied.

Fragen?

Wenn du Fragen dazu hast, dann schreib uns. Fülle das Formular für eine Vereinsmitgliedschaft aus, und wir melden uns bei dir. Bis bald!

Fragen zur RBTK-Vereinsmitgliedschaft!

Bitte nimm dir Zeit und fülle den Antrag aus.

Danke für Deine Nachricht!