ENHANCE Tabletop Series RPG Organizer Case – Ein All-in-One-Aufbewahrungskoffer für RPG-Spieler. Verfügt über ein einzigartiges Ordnerdesign mit individuellen Fächern für Würfel, Miniaturen, Klassenfähigkeitskarten und mehr. Verfügt außerdem über zwei Seiten mit jeweils verschiedenen Fächern. Auf der linken Seite befindet sich ein großes Würfelrollfach, eine herausnehmbare Stift-/Zubehörtasche,
und ein zusätzliches Dokumentenfach hinter dem Würfelfachbereich. Auf der rechten Seite befindet sich eine Schaumstoffeinlage mit 16 Steckplätzen für Miniaturfiguren und einem modularen Bereich zur Aufbewahrung von Karten, Würfeln und anderem Zubehör. In der Mitte befindet sich eine Trennwand mit einer transparenten Platte zum Aufbewahren und Schützen eines Charakterblatts.
Spieler können mit trocken abwischbaren Markern direkt auf die transparente Platte schreiben – eine einzigartige Funktion des ENHANCE RPG Organizer Case. Figurenablage: 16 Steckplätze; 1,97 x 0,98 x 0,98 Zoll pro Steckplatz. Innenmaße: 11,5 x 9,25 x 2,5 Zoll. Außenmaße: 12,75 x 10,3 x 3 Zoll

ENHANCE Tabletop Series RPG Organizer Case Black

Das Rating beträgt 0.0 von fünf Sternen, basierend auf Bewertungen.
Artikelnummer: ENTTCEC100BKEW
83,40 €Preis
inkl. MwSt. |
    Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.

Ähnliche Produkte