RPG Privat-Event Rollenspiel, Wien

Wir leiten deine Rollenspielgruppe in Wien! Wir kommen zu dir! Gruppenpreis mit 6 Teilnehmer/innen.

Beschreibung

Wir leiten deine private Rollenspielgruppe in Wien bis 6 Teilnehmer/innen und bis 6 Stunden Spieldauer, inkl. Anfahrt und Spielleiter/in. Ohne Raummieten und Parkgebühren. Die Session wird bei dir zu Hause, in einem Verein, in einem Stüberl beim Wirten, in einem Saal oder in einem Veranstaltungsraum durchgeführt. Unsere Spielleiter/innen (GM Game Master oder DM Dungeons Master) haben die Erfahrung, um eine Rollenspielgruppe zu leiten und ein bleibendes Erlebnis zu schaffen. Sie machen alle Vorbereitungen für dich, sodass du weniger Arbeit und einen leichteren Einstieg in die Welt der Fantasie zu den Rollenspielen hast. Dabei erstellen sie die Handouts, bereiten das Abenteuer vor und suchen passende Musikstücke zur Handlung aus. Bei manchen Spielrunden wird das Spielmaterial von RBTK-Spielverein gestellt. Sie sind die persönlichen Ansprechpartner zu allen Fragen und Informationen, rund um das Rollenspiel. Für Einsteiger und Anfänger! Da sind keine Vorkenntnisse nötig und ihr müsst nichts mitbringen. Das Spielmaterial und Würfel werden von RBTK-Spielverein gestellt und unsere Spielleiter/in bereiten alles vor. Sie nehmen euch gerne an der Hand und führen euch behutsam in die Welt der Fantasie zum Rollenspiel mit. Für Fortgeschrittene! Für alle die schon ein paar Rollenspiel-Abenteuer erlebt haben, bringt euren selbstgebauten Charakter, Unterlagen und Würfel mit. Das sonstige Spielmaterial wird von RBTK-Spielverein gestellt. Unsere Fragen dazu: Um deine Rollenspielgruppe zu einem besonderen Ereignis zu leiten, wird sich unser/e Spielleiter/in (GM Game Master oder DM Dungeons Master) bei dir melden, um die Voraussetzungen dazu abzuklären. • Welches Rollenspielsystem sollen wir durchführen? Wir leiten für dich: Das Schwarze Auge (DSA), HeXXen 1733, Dungeons & Dragons (D&D), Cthulhu, Pathfinder und Shadowrun (SR) an. • Wie weit sind die Spieler/innen in dem Rollenspiel bewandert? • Sind die meisten Spieler/innen Einsteiger und Anfänger oder doch schon Fortgeschrittene? • Welches Setting wird bevorzugt? • Bei Fortgeschrittene Spieler/innen in welchen Level oder Stufe sind die meisten? • Soll das Rollenspiel erzählerisch oder mit Bodenplänen und Figuren visuell dargestellt werden? • Wie groß ist der Spieltisch bzw. der Raum und kann Musik abgespielt werden? • Gibt es WLAN? • ... und viele weitere Punkte. Wir kommen sicher ins Gespräch. Bei Fragen kontaktiere uns, wir melden uns bei dir.

Umbuchung & Kündigung

Anreise und Parkplatzgebühren Parkplatzgebühren und / oder Kurzparkzonen sind als Pauschale enthalten und werden je nach Nichtanwendung beim Preis abgerechnet. Für Kurzparkzonen in Wien Stand 5/2023 beträgt der Tarif € 20,-. Außerhalb von Wien jeweils nach den Ortstarifen. Die Anreise per Auto oder mit Öffentlichen Verkehrsmittel ist mit einer Pauschale inkludiert. Raum- und Saalmiete Da es sich um Räumlichkeiten vor Ort beim Kunden handelt beinhalten die Servicepreise keine Raum-, und Saalmiete. Stornierung Stornierungen sind bis 3 Tage vor dem Termin möglich und die bezahlten Serviceleistungen werden zurücküberwiesen. Bei späterer Stornierung 2 oder 1 Tag vor dem Termin werden € 10,- für Vorbereitungsarbeiten als Gebühr einbehalten. Umbuchungen Umbuchungen sind bis 3 Tage vor dem Termin möglich und ein neuer Termin wird ausgemacht. Bei späteren Umbuchungen 2 oder 1 Tag vor dem Termin wird ein neuer Termin ausgemacht oder die bezahlten Serviceleistungen als Stornierung zurücküberwiesen, jedenfalls werden € 10,- für Vorbereitungsarbeiten für die Umbuchung oder Stornierung als Gebühr einbehalten.

Kontaktangaben

+43 699 19478840